Group
Willy, reezysupreem und 4329 weitere
Personen tragen unsere Produkte

Royal Blue cardholders

Sale price€9,95 EUR Regular price€14,95 EUR
Save 33%

Size: one size
SIZE CHART
In stock

  • Consisting of vegan leather
  • Space for up to 4 cards left and right
  • Compartment in the middle for banknotes, change or other things
  • Small & handy
  • Perfect for every pocket
  • Small logo stamped
Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
103kg
shipping emissions removed
That's like...
263
miles driven by an average gasoline-powered car
We fund innovations in...
Soil
Forest
Powered by Shopify Planet
QUALITY YOU CAN FEEL
01

Passion

At FondClothing, we attach great importance to offering only high-quality products to our valued customers. Our passion for quality is reflected in every single item that we carefully select and add to our range.

02

customer service

In addition to quality, we also attach great importance to excellent customer service. Our friendly and professional team is always available to answer your questions, help you choose the right products and resolve any concerns.

01

Passion

At FondClothing, we attach great importance to offering only high-quality products to our valued customers. Our passion for quality is reflected in every single item that we carefully select and add to our range.

02

customer service

In addition to quality, we also attach great importance to excellent customer service. Our friendly and professional team is always available to answer your questions, help you choose the right products and resolve any concerns.

Value for money that no other can beat!

Group
Willy, reezysupreem und 4329 weitere
Personen tragen unsere Produkte

Royal Blue Cardholder

Angebot€9,95 EUR Regulärer Preis€14,95 EUR
Spare 33%

Größe: One Size
SIZE CHART
Auf Lager

  • Bestehend aus Veganem Leder
  • Plat für bis zu 4 Karten links und rechts
  • Fach in der Mitte für Geldscheine, Kleingeld oder anderes
  • Klein & Handlich
  • Perfekt für jede Hosentasche
  • Kleines Logo eingestempelt
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
104kg
abgebaute Versandemissionen
Das ist wie...
423
Kilometer, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
Erde
Wald
Powered by Shopify Planet
QUALITÄT DIE MAN SPÜRT
01

Leidenschaft

Bei FondClothing legen wir größten Wert darauf, unseren geschätzten Kunden ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem einzelnen Artikel wider, den wir sorgfältig auswählen und in unser Sortiment aufnehmen.

02

Kundenservice

Neben der Qualität legen wir auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und jegliche Anliegen zu klären.

01

Leidenschaft

Bei FondClothing legen wir größten Wert darauf, unseren geschätzten Kunden ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem einzelnen Artikel wider, den wir sorgfältig auswählen und in unser Sortiment aufnehmen.

02

Kundenservice

Neben der Qualität legen wir auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und jegliche Anliegen zu klären.

Preis leistungsverhältnis das kein anderer toppen kann!