Group
Willy, reezysupreem und 4329 weitere
Personen tragen unsere Produkte

pearl necklace

Sale price€25,95 EUR
Sold out

Size: 40 cm
SIZE CHART

  • High quality and genuine freshwater pearls
  • Longevity and quality
  • Clasp made of 925 sterling silver
    Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
    Carbon-neutral shipping on all orders
    104kg
    shipping emissions removed
    That's like...
    423
    kilometers driven by an average gasoline-powered car
    We fund innovations in...
    Soil
    Forest
    Powered by Shopify Planet
    QUALITY YOU CAN FEEL
    01

    Passion

    At FondClothing, we attach great importance to offering only high-quality products to our valued customers. Our passion for quality is reflected in every single item that we carefully select and add to our range.

    02

    customer service

    In addition to quality, we also attach great importance to excellent customer service. Our friendly and professional team is always available to answer your questions, help you choose the right products and resolve any concerns.

    01

    Passion

    At FondClothing, we attach great importance to offering only high-quality products to our valued customers. Our passion for quality is reflected in every single item that we carefully select and add to our range.

    02

    customer service

    In addition to quality, we also attach great importance to excellent customer service. Our friendly and professional team is always available to answer your questions, help you choose the right products and resolve any concerns.

    Value for money that no other can beat!

Group
Willy, reezysupreem und 4329 weitere
Personen tragen unsere Produkte

Perlenkette

Angebot€25,95 EUR
Ausverkauft

Größe: 40 cm
SIZE CHART

  • Hochwertige und echte Süßwasser Perlen
  • Langlebigkeit und Qualität
  • Verschluss bestehend aus 925 Sterling Silber
    Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
    Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
    101kg
    abgebaute Versandemissionen
    Das ist wie...
    258
    Meilen, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
    Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
    Erde
    Wald
    Powered by Shopify Planet
    QUALITÄT DIE MAN SPÜRT
    01

    Leidenschaft

    Bei FondClothing legen wir größten Wert darauf, unseren geschätzten Kunden ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem einzelnen Artikel wider, den wir sorgfältig auswählen und in unser Sortiment aufnehmen.

    02

    Kundenservice

    Neben der Qualität legen wir auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und jegliche Anliegen zu klären.

    01

    Leidenschaft

    Bei FondClothing legen wir größten Wert darauf, unseren geschätzten Kunden ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem einzelnen Artikel wider, den wir sorgfältig auswählen und in unser Sortiment aufnehmen.

    02

    Kundenservice

    Neben der Qualität legen wir auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und jegliche Anliegen zu klären.

    Preis leistungsverhältnis das kein anderer toppen kann!