Group
Willy, reezysupreem und 4329 weitere
Personen tragen unsere Produkte

Lost Wreck Hoodie

Sale price€59,95 EUR Regular price€89,95 EUR
Save 33%

Size: S
SIZE CHART
Only 2 units left

PRODUCT DESCRIPTION:
  • Made in Portugal for the highest quality standards. Quality and customer satisfaction guaranteed.
  • 100% organic cotton for a sustainable and soft wearing experience.
  • All seams consist of recycled cotton to minimize environmental impact.
  • Washed black zip-up hoodie with an oversized fit for a trendy look.
  • High quality digital print for clear and detailed designs as well longevity.
  • Luxury and feel-good quality thanks to a high fiber density ( 470 gsm )

  • The model in the picture is 1.85 m tall, weighs 80 kg and is wearing size M.

    Made in Portugal to meet the highest quality standards. Quality and customer satisfaction are our top priority. Enjoy a sustainable and pleasantly soft wearing experience with our hoodie made from 100% organic cotton. Every seam is made from recycled cotton to minimize environmental impact - for a calming feel when worn. Our washed black hoodie with an oversized fit gives your look a particularly trendy touch. Experience clear and detailed designs as well as durability thanks to our high-quality digital printing. The luxury and feel-good quality is ensured by a high fiber density of 470 gsm.
    Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
    Carbon-neutral shipping on all orders
    102kg
    shipping emissions removed
    That's like...
    261
    miles driven by an average gasoline-powered car
    We fund innovations in...
    Soil
    Forest
    Powered by Shopify Planet
    QUALITY YOU CAN FEEL
    01

    Passion

    At FondClothing, we attach great importance to offering only high-quality products to our valued customers. Our passion for quality is reflected in every single item that we carefully select and add to our range.

    02

    customer service

    In addition to quality, we also attach great importance to excellent customer service. Our friendly and professional team is always available to answer your questions, help you choose the right products and resolve any concerns.

    01

    Passion

    At FondClothing, we attach great importance to offering only high-quality products to our valued customers. Our passion for quality is reflected in every single item that we carefully select and add to our range.

    02

    customer service

    In addition to quality, we also attach great importance to excellent customer service. Our friendly and professional team is always available to answer your questions, help you choose the right products and resolve any concerns.

    Value for money that no other can beat!

reezysupreem
und 3.500+ andere Personen vertrauen uns

Lost Wrack Hoodie

Angebot$66.07 USD Regulärer Preis$99.14 USD
Spare 33%

Größe: S
SIZE CHART
Sofort lieferbar - In 1-2 Tagen bei Dir Zuhause
Hohe Nachfrage
In den letzten 24h haben viele Personen dieses Produkt angesehen.

PRODUKT BESCHREIBUNG:
  • Made in Portugal für höchste Qualitätsstandards. Qualität und Kundenzufriedenheit garantiert.
  • 100% Bio-Baumwolle für ein nachhaltiges und weiches Trageerlebnis.
  • Alle Nähte bestehen aus recycelter Baumwolle zur Minimierung der Umweltauswirkungen.
  • Washed Black Zip-Up Hoodie mit Oversized Fit für einen trendigen Look. 
  • Hochwertiger Digitaldruck für klare und detailreiche Designs sowie langlebligkeit.
  • Luxus- und Wohlfühlqualität durch eine hohe Faserdichte (470 gsm)

  • Das Model auf dem Bild ist 1,85 m groß, wiegt 80 kg und trägt die Größe M.

    Hergestellt in Portugal, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Genieße ein nachhaltiges und angenehm weiches Trageerlebnis mit unserem Hoodie aus 100% Bio-Baumwolle. Jede Naht besteht aus recycelter Baumwolle, um die Umweltauswirkungen zu minimieren - für ein beruhigendes Gefühl beim Tragen. Unser gewaschener Schwarzer Hoodie mit Oversized Fit verleiht deinem Look eine besonders trendige Note. Erlebe klare und detailreiche Designs sowie Langlebigkeit dank unseres hochwertigen Digitaldrucks. Die Luxus- und Wohlfühlqualität wird durch eine hohe Faserdichte von 470 gsm sichergestellt.
    Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
    Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
    72kg
    abgebaute Versandemissionen
    Das ist wie...
    183
    Meilen, die von einem durchschnittlichen Benzinauto zurückgelegt werden
    Wir unterstützen Innovationen bezüglich...
    Erde
    Wald
    Powered by Shopify Planet
    QUALITÄT DIE MAN SPÜRT
    01

    Leidenschaft

    Bei FondClothing legen wir größten Wert darauf, unseren geschätzten Kunden ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem einzelnen Artikel wider, den wir sorgfältig auswählen und in unser Sortiment aufnehmen.

    02

    Kundenservice

    Neben der Qualität legen wir auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und jegliche Anliegen zu klären.

    01

    Leidenschaft

    Bei FondClothing legen wir größten Wert darauf, unseren geschätzten Kunden ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem einzelnen Artikel wider, den wir sorgfältig auswählen und in unser Sortiment aufnehmen.

    02

    Kundenservice

    Neben der Qualität legen wir auch großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und jegliche Anliegen zu klären.

    Preis leistungsverhältnis das kein anderer toppen kann!